ACHTUNG geänderte Anfahrt zum Turnierplatz. Die Sulinger Straße wird nicht befahrbar sein.


Arbeiten am neuen Dressurplatz 2024







Jahreshauptversammlung 20.01.2023


Vizelandesmeisterin Junioren 2022

Kenya Schwierking wurde mit Imani bei den Landesmeisterschaften 2022 zweite bei den Junioren. Nach zwei Wertungsprüfungen der Dressur Kl. M** (Platz 2 und 5) hatte sich Kenya für die Kür qualifiziert. Dort belegte sie einen hervorragenden 2. Platz. Am Ende stand somit der Vizetitel zu buche. Herzlichen Glückwunsch!


Berichte zum Mai-Turnier 2022


1. Arbeitsdienst für das Mai-Turnier

Nach zwei Jahren Corona Pause machte es viel Freude das lang ersehnte Mai-Turnier vorzubereiten. Es wurde geputzt, gequatscht und das alles bei Sonnenschein, Wind und viel Staub. Nach zwei Jahren traute sich noch nicht jeder Helfer zum Dienst zu erscheinen, aber die Stimmung und Ideen der Aktiven war voller Inspiration und Tatendrang.